Everest Poker News


11.09.2007

Radio 104.6 RTL und everestpoker.net laden zur 104.6 Pokernacht

104.6 RTL, Berlins Marktführer, ruft ab heute alle seine Hörer auf, Morgenmoderator Arno seine Grenzen aufzuzeigen. Das Allroundtalent behauptet, Berlins bester Pokerspieler zu sein. „Arno gewinnt immer“, sagt auch Katja Desens aus Arnos 104.6 RTL Morgencrew. „Wir hatten neulich ein kleines Turnier mit der Redaktion und es war eigentlich schon vorher klar, wer gewinnt.“ Deshalb ruft 104.6 RTL gemeinsam mit Everest Poker zur großen Pokernacht auf. „Ich hoffe wir finden ein paar Berliner, die Arno mal zeigen, wie Poker wirklich läuft“, erklärt Everest Poker Pressesprecher Olaf Schimpf. Dem Sieger der 104.6 Pokernacht mit 70 Plätzen am Samstag, den 22. September in Berlin, winkt eine Reise nach Las Vegas im Gesamtwert von 4.500 Euro.

Die Qualifikation ist auf zwei Wegen möglich: Vom 10. September 2007 wird Arno zwei Wochen lang jeden Morgen in der Morningshow im Heads-Up gegen einen Hörer antreten. Dabei kann man nicht nur einen Platz für die 104.6 Pokernacht gewinnen, sondern Arno auch gleich einmal seine Grenzen aufzeigen. Anmeldungen hierzu sind auf 104.6rtl.com möglich.

Die Qualifikation für die große 104.6 Pokernacht ist auch im Netz möglich. Ab dem 10. September finden an jedem Wochentag bis zum 21.September um 12.00h, 18.00h und 21.00h Online-Turniere auf everestpoker.net statt, bei denen sich jeweils die zwei Besten qualifizieren. Die Anmeldung und Teilnahme and den Turnieren auf der Spielgeldseite von Everest Poker ist kostenlos.

Über den Ausgang der Pokernacht äußert sich Arno allerdings sehr optimistisch. “Wenn ich den ersten Platz mache, dann schenke ich die Reise einem Hörer, der nix mit Pokern zu tun“, erklärt der Entertainer siegessicher. Teilnehmen kann jeder 104.6 Hörer aus Berlin oder Brandenburg. Weitere Infos zur Pokernacht von 104.6 RTL und Everst Poker auf 104,6 RTL Radio.

Newsquelle: everestpoker pokerschule