Roulette Home

Permanenzen  (Baden-Baden 2001, "Westerburg-Tisch" 5)

14.02.2001   15.02.2001   16.02.2001   17.02.2001   18.02.2001   19.02.2001   20.02.2001

Tages-Permanenzen  (jeweils bis Coup 200) zum Nachbuchen der Westerburg-Partien. Die Gewinnbeweisführung wurde am 22.02.2001 in Baden-Baden abgebrochen. Am 21.02. lag Thomas Westerburg noch mit  +19,5 Stücken (bzw. 115.500 DM) im Gewinn. Am folgenden Tag gab es erneut einen schweren Rückschlag. Es wurden 8000 DM je Satz riskiert. Beim Stand von -7 Stücken (bzw. -56000 DM) wurde die Partie abgebrochen. Offizielle Begründung:  Thomas Westerburg sei kurzfristig erkrankt.  Der aktuelle Saldostand liegt nun bei nur noch  +12,5 Stücken  (bzw. +59000 DM), was einer Umsatzrendite von knapp 4% entspricht. Bis zum Vortag lag der prozentuale Überschuss allerdings noch bei  6,3%.

Der Gewinnbeweis hat nach 22 Spieltagen mit etwa 330 Stücken Umsatz (die Zahlen vom letzten Spieltag fehlen noch) wenig Aussagekraft. Nimmt man das hochgesteckte Ziel von 20% Überschuss als Grundlage, kann man die Aktion aus jetziger Sicht als gescheitert ansehen. In den drei Wochen gab es mehr hohe Verlusttage, als in einer Halbjahresstatistik oder bei den verschiedenen Handprüfungen von diversen Anwendern.  Das Phänomen muss noch analysiert werden:  In der Theorie funktioniert die Strategie  "Nur noch gewinnen!"  wesentlich besser als in der Praxis. Eine Nachbuchung der ersten 21 Spieltage  (Baden-Baden, Tisch 5,  1. bis 21.Februar) durch einen Insider aus dem Westerburg-Umfeld ergab ein Ergebnis  +38 Stücken bei 212 Stücken Umsatz.  Das käme den Gewinnversprechungen schon sehr viel näher. Allerdings handelt es sich um graue Theorie.  Entscheidend ist, dass es auch in der Praxis funktionieren muss.  Die Beweisführung wurde zwar im Plusbereich  "vertagt", aber der Saldoverlauf unterscheidet sich kaum von anderen Zufallsschwankungen zwischen Einfachen Chancen.  Zur Abwehr von Garantieansprüchen ist der Gewinn jedoch ausreichend.

Von Dr.Schelling liegen erste Testergebnisse vor. Allerdings gibt es noch Abweichungen zum zweiten Vergleichstest. Das wird im Moment noch gecheckt, bevor die Ergebnisse veröffentlicht werden.

     Roulette Presse      Westerburg System mehr Infos    Analyse der ersten Partie   Permanenz (Abbruch-Tag am 22.02.2001)