.

Die paritäre Roulette -Strategie (3/16)

Roulette - Gewinnkonzept

Es fällt die 26 und wir haben getroffen. Das Buchungsformular sieht dann so aus:

Roulette System, Schaubild 3a

Nun ist wieder ein Gleichstand in Spalte 4 zwischen Noir und Rouge entstanden. Wenn dieser Gleichstand erreicht ist, wird effektiv auf die Chance gesetzt, die die höhere Wertzahl (in diesem Falle Noir mit der Coup-Nr.4) aufweist.

Das Spiel beginnt, sobald eine Linie ausgefüllt ist (Gleichstand zwischen den beiden Chancen in der Buchungsspalte 4 ) auf der Chance, die die höhere Wertzahl hat.

Das Spiel wird abgestoppt und nur noch fiktiv weitergeführt, sobald eine gewinnende Zahl einer Chance in Buchungsspalte 4 die der anderen Chance um einen Punkt überschreitet.

Wir setzen also nun auf Noir, da in der Buchungsspalte 4 Gleichstand herrscht und die Wertzahl 4 auf Noir die höchste Wertzahl ist. Wir treffen mit der 6 und müssen nun fiktiv weiterspielen. Zum Zeichen des Fiktivspiels schreiben wir neben die Permanenzzahl 6 ein A.  A ist der erste Buchstabe des französischen Wortes „Arreter" und bedeutet anhalten. Unser Buchungsblatt muß nun folgendes Aussehen haben:
Roulette-System, Schaubild 3b

      Teil 2  |  Roulette-Infos (index)  |  Roulette-Forum  |  Paritäres Roulette-System Teil 4