.

Die paritäre Roulette -Strategie (2/16)

Roulette -Gewinnkonzept

Nun fällt die 23, eine Rouge Zahl. In Spalte 1 Coup-Nr. 2, die 23 in Spalte 2 unter Rouge und die Coup-Nr. 2 in Spalte 4 unter Rouge. Die Buchung muß nun so aussehen:
Roulette-System, Schaubild 2a

Hier sehen wir nun etwas Wichtiges: In der Spalte 4 wird die Coup-Nr. nicht in der Höhe von der gefallenen Permanenzzahl 23 eingetragen, sondern auf dem untersten freien Platz der Spalte 4 in der Rouge-Spalte.

Es gibt eine einzige Ausnahmeregel zu Beginn einer Partie:
Entsteht bei den ersten beiden Coups ein Ausgleich, muss die Partie neu begonnen werden.

Wir ziehen einen dicken Strich unter die bisherige Partie und beginnen neu mit den Zahlen 19,1,11. Nach richtiger Vorbuchung sieht das Formular nun so aus: 

Roulette-Konzept, Schaubild 2a2

Nach Eintragung von zwei oder mehr Coups in Spalte 4 auf einer Chance -hier Rouge- und dem ersten Wechsel auf die andere Chance (hier mit Verbuchung von Coup 3 auf Noir) entsteht in Spalte 4 ein Ungleichgewicht. Die zurückgebliebene Chance zeigt die höhere Wertzahl, nun setzen wir effektiv auf Noir, bis wir einen Ausgleich auf den beiden Chancen erreicht haben. Zum Zeichen, daß nun hier effektiv gesetzt wird, setzen wir einen Pfeil in Spalte 2 auf Noir und neben Spalte 4 neben Noir. Das Formular sieht dann so aus:

Roulettesystem, Schaubild 2b

      Teil 1  |  Roulette-Infos (index)  |  Roulette-Forum  |  Paritäre Roulette-Strategie Teil 3