Roulette Home

 

 Die paritäre Roulette -Strategie     (1/16)

  Analyse der Satzweise des Roulettesystems von Karl Betzdorf

Die Paritäre Strategie stammt von einem französischem Roulette -Forscher
und ist auf jedes System für die einfachen Chancen anwendbar. Es eignet sich besonders für Systeme ohne großen Ecart. Ich habe persönlich dieses System auf ein Einfachchancenspiel von Teamwork Rouletteforschung  angewendet. Schon damals wollten viele Leser von Teamwork  mehr über die Satzweise der Paritären Roulette Strategie wissen, doch war für fast alle Interessenten die Strategie unverständlich und daher nicht nachvollziehbar. Nun drängt sich an dieser Stelle die berechtigte Frage auf, wieso unverständlich, woran liegt das? Hier meine Antwort:

Das Originalspiel stammte aus Frankreich und wurde damals nur teilweise übersetzt. Die Erklärungen und Kommentare waren vom Anwender der Methode in dessen Handschrift festgehalten, das geschah zum Teil ein wenig kunterbunt, mal quergeschrieben, mal wieder längs, wobei die Zeilen nicht genau eingehalten werden. Aber das Schlimmste hierbei war wohl, daß gravierende Fehler
im Vorspiel vorhanden waren und ich viele Stunden und Tage nicht weiterkam, weil ich damals noch davon aus ging, daß das Vorspiel stimmen würde. Erst als ich alles nochmals analysierte und auf einem eigenen Blatt nachbuchte, erkannte ich nach und nach die Fehler im Vorspiel und mir wurde dann die Systematik klar.

Die ins Deutsche übersetzte Roulette -Systemschrift war hierbei nicht besonders hilfreich, weil man hier nur alles ganz knapp anriß und dabei die Fehler im Vorspiel noch verwirrender wurden. Ich habe daher das Originalvorspiel für meine Analyse herangezogen und werde etwas später auf die Fehler im Vorspiel aufmerksam machen, damit Besitzer der Originalmethode alles verstehen und in ihren Unterlagen die fehlerhaften Passagen berichtigen können. Dazu später mehr.
Doch nun zur Analyse der Satzweise.
Wir richten uns zuerst ein Formular ein, welches folgendes Aussehen hat:

Roulette-Strategie, Schaubild 1a

In Spalte 1 tragen wir die laufende Coup-Nr. ein
In Spalte 2 tragen wir die gefallene Zahl getrennt nach Noir und Rouge ein.
In Spalte 3 tragen wir die Entscheidung + oder - über den getätigten Einsatz ein.
In Spalte 4 wird das Erscheinen der Chance mit der Coup-Nr. unter Noir oder Rouge für die Paritäre Roulette -Strategie Sätze eingetragen.
In Spalte 5 werden die Ecartwerte (Differenzen zwischen Ziffern zwischen Noir und Rouge in Zeile 4) eingetragen.
In Spalte 6 wird der jeweilige momentane effektive Saldostand des Spieles eingetragen.
Wir werden nun ein Spiel auf Noir und Rouge spielen und im Laufe der Partie alle Regeln kennenlernen.
Zuerst fällt die 24, eine Noir-Zahl.

Roulette-Strategie, Schaubild 1b

In Spalte 1 tragen wir Coup-Nr.1 ein, in Spalte 2 die 24 unter Noir und in Spalte 4 die Coup-Nr. 1 unter Noir. Die anderen Spalten erhalten noch keinen Eintrag.

      Roulette Systeme  |  Roulette-Forum  |  Paritäre Roulette-Strategie Teil 2
      2|3|4|5|6|7|8|9|10|11|12|13|14|15|16|    Permanenzen   
      Gewinn Strategie  |  Casino Infos